• Jobs Job bei Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord

Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord

Weilburg

Weilburg

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d) location_on Steffenberg, Deutschland | Weilburg, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d) location_on Steffenberg, Deutschland | Weilburg, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Wer wir sind: Der Evangelische Regionalverwaltungsverband (RVV) Nassau Nord mit Sitz in Steffenberg ist Teil der mittleren Verwaltungsebene der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) und nimmt eine Vielzahl von Dienstleistungs- und gesamtkirchlichen Genehmigungsaufgaben fu¨r drei Dekanate, 122 Kirchengemeinden, 75 Kindertagessta¨tten und 28 weitere Einrichtungen wahr. Zum na¨chstmo¨glichen Zeitpunkt suchen wir Sie in unserer Verwaltungsdienststelle in Steffenberg oder Weilburg zuna¨chst befristet bis zum 31.12.2026 als Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d) mit 39 Wochenstunden. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzersellung fu¨r die angeschlossenen Kirchengemeinden Ihr Profil: Idealerweise eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung mit Weiterbildung zum/zur Betriebswirtin oder Bilanzbuchhalterin Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung Kenntnisse in den ga¨ngigen Office-Programmen Sie zeichnen sich durch eine selbststa¨ndige Arbeitsweise aus, was Ihrer Teamfa¨higkeit jedoch nicht im Wege steht Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalita¨t mit Sind aufgeschlossen gegenu¨ber Neuem Es besteht Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung und zur Teilnahme an Fachkursen und Tagungen Mitgliedschaft in einer Evangelischen oder einer der ACK angeho¨renden Kirche Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ta¨tigkeit in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld Mo¨glichkeiten zur Fortbildung Vergu¨tung nach Entgeltgruppe 8 Kirchlicher Dienstvertragsordnung (KDO), ja¨hrliche Sonderzahlung im November sowie zusa¨tzliche Altersversorgung mit vielfa¨ltigen Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub zzgl.

3 Tage weitere Freistellung Gleitzeit mit Mo¨glichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung: Bei dieser Ausschreibung sind alle Geschlechter gleichermaßen aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen werden bei gleicher Eignung und Befa¨higung bevorzugt beru¨cksichtigt. Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte richten Sie diese bis zum 03.05.2024 an: Ev. Regionalverwaltung Nassau Nord Frau Birgit Noppes Im Grund 4 35239 Steffenberg oder per E-Mail an Birgit.Noppesekhn.de Eventuelle Ru¨ckfragen richten Sie bitte an den Leiter der Finanzabteilung, Herrn Stephan Hu¨ttermann, Tel.: 0 64 64 - 93 44 109 oder per E-Mail an: Stephan.Huettermannekhn.de Fahrtkosten fu¨r die Teilnahme an Bewerbungsgespra¨chen ko¨nnen nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauahlung im November sowie zusa¨tzliche Altersversorgung mit vielfa¨ltigen Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub zzgl.

3 Tage weitere Freistellung Gleitzeit mit Mo¨glichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung: Bei dieser Ausschreibung sind alle Geschlechter gleichermaßen aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen werden bei gleicher Eignung und Befa¨higung bevorzugt beru¨cksichtigt. Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte richten Sie diese bis zum 03.05.2024 an: Ev. Regionalverwaltung Nassau Nord Frau Birgit Noppes Im Grund 4 35239 Steffenberg oder per E-Mail an Birgit.Noppesekhn.de Eventuelle Ru¨ckfragen richten Sie bitte an den Leiter der Finanzabteilung, Herrn Stephan Hu¨ttermann, Tel.: 0 64 64 - 93 44 109 oder per E-Mail an: Stephan.Huettermannekhn.de Fahrtkosten fu¨r die Teilnahme an Bewerbungsgespra¨chen ko¨nnen nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet. Zurück

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Weilburg)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Steffenberg)